Die Story von Hibille

Die Geschichte von Hibille

Parallel zum grossen Erfolg mit dem Dr. Ginger Ingwer Likör hat sich das Tenoris Team damit beschäftigt, an einem neuen Produkt zu tüfteln. Nach monatelangem Experimentieren und dank dem unermüdlichen Durst, das eher träge Angebot im Aperitif-Bereich aufzumischen, ist Hibille entstanden.

Hibille ist ein Hibiskus-Vanille Likör, der nur aus frischen Zutaten und ohne Zusatzstoffe in der Schweiz von Hand produziert wird. Er eignet sich hervorragend als Aperitif oder für die Zubereitung von exklusiven Cocktails.

Das Hibille-Team

Wir stellen dir das Team hinter Hibille vor.

Das Hibille-Team

Patrick Stauffacher
Marketing / Verkauf
Ex-Banker, den es in die Event- und Musikbranche gezogen hat. Er bereiste die Welt mit renommierten Künstlern und konnte sich in den vergangenen 10 Jahren ein grosses, branchenübergreifendes Netzwerk aufbauen. Er ist für die Weiterentwicklung der Marke zuständig.
Blerton Gashi
Logistik / Events
Als gelernter Sanitär ist er der einzige der
drei Gründer mit richtigem handwerklichem Geschick und sorgt neben der Instandhaltung und Pflege unserer Infrastruktur und des Eventmaterials für einen reibungslosen Ablauf der Logistik.
Robin Schmanau
Einkauf / QM
Als einziger im Bunde mit jahrelanger Erfahrung
in der Lebensmittelbranche bringt der gelernte Lebensmitteltechnologe das nötige Know-how mit und gibt stets sein bestes, um die hohen Qualitätsanforderungen der Produkte sicherzustellen.